Aktuelles

Ein Stück Werkstatt auf dem Stoppelmarkt 

Unsere Fachabteilung Holz hatte kürzlich für die Eventagentur plus2event aus Vechta einen Auftrag zu erledigen, der die Vorfreude auf den Stoppelmarkt täglich steigen ließ.

Die Eventagentur betreibt in diesem Jahr auf dem Stoppelmarkt das Zelt "Stoppel-Schänke". Damit alle Gäste auch wissen, in welchem Zelt sie sich befinden, gab Thomas Wernikowski von plus2event ein großes "Stoppel-Schänke"-Schild in Auftrag. Bereits für das Festival "Tante Mia tanzt" hatte er Dekorationsartikel in unserer Werkstatt fertigen lassen.

Kommen Sie doch einfach ab Sonntag, 11. August in der "Stoppel-Schänke" (gegenüber Oldehus) vorbei und schauen Sie sich das tolle Ergebnis unserer Arbeit an. Wir werden auf jeden Fall da sein und hier in Kürze ein Bild aus dem Live-Betrieb zur Verfügung stellen. 

stoppelschänke